Beiträge gesamt: 1

28.01.2018, 13:15
sperre im laufenden WM einzelturnier
ohne angabe von gründen ist vor den letzten 3 serien der Hauptrunde eine sperre bis 31.01 2018 ausgesprochen worden gegen mich ausgesproche worden und damit die chance auf weitere teilnahme an WM hinfällig . vermute meine unmutsäußerung, das ich dem geber gichthände gewünscht habe kann dazu geführt haben .
der geber ist weder in mitspieler noch die turnierleitung lediglich ein teil des programms auf dem server . Stelle fest das auch viele mitspieler schon oft zu der Verteilung der karten negative
Meinungen kundgetan haben . konstruktive Kritik ist nicht erwünscht . Einsatz sehr wohl !!
allen skatspielern fair Play und gut blatt
Rainer Nowotny

Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen zu.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren (Session-Cookies). Zudem verwenden wir Cookies um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website und App zu analysieren (Analyse-Cookies). Mit dem Klick auf > OK < stimmen Sie zusätzlich der Speicherung der Analyse-Cookies und der Übermittlung der Daten an Dritte zu Anhalysezwecken zu. Details ansehen
Nein
OK