Beiträge gesamt: 1

28.01.2018, 13:15
sperre im laufenden WM einzelturnier
ohne angabe von gründen ist vor den letzten 3 serien der Hauptrunde eine sperre bis 31.01 2018 ausgesprochen worden gegen mich ausgesproche worden und damit die chance auf weitere teilnahme an WM hinfällig . vermute meine unmutsäußerung, das ich dem geber gichthände gewünscht habe kann dazu geführt haben .
der geber ist weder in mitspieler noch die turnierleitung lediglich ein teil des programms auf dem server . Stelle fest das auch viele mitspieler schon oft zu der Verteilung der karten negative
Meinungen kundgetan haben . konstruktive Kritik ist nicht erwünscht . Einsatz sehr wohl !!
allen skatspielern fair Play und gut blatt
Rainer Nowotny
 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren (Session-Cookies), Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Analyse-Cookies). Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen sowie der Speicherung der Session-Cookies zu. Mit dem Klick auf > OK < stimmen Sie zusätzlich der Speicherung der Analyse-Cookies und der Übermittlung der Daten zu. Details ansehen
OK