Beiträge gesamt: 2

31.01.2015, 13:06
Skatarchiv
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Hab im Skatarchiv die Verknüpfung zu meinem Spieleraccount erstellt. Jetzt zeigt es mit auch bis zum 12.1. meine Spiele an, danach nicht mehr. Hatte ungefähr zu dieser Zeit auch mal mein Accountbild verstellt, aber sonst nix weiter. Accountname und Passwort sind noch immer gleich. An was kann das liegen?
Forumadmin

Beiträge gesamt: 30

04.02.2015, 08:17
Hallo Steffen,

ich kann nur Deine öffentlichen Tische einsehen. Ist das auch bei der Filtereinstellung Spiele-Archiv so?

Gut Blatt
Jan

Beiträge gesamt: 2

27.02.2015, 21:53
Hab inzwischen festgestellt, das die Turnierspiele vollständig gespeichert werden (auch PT). Die freien Spiele werden unvollständig gespeichert.

Hätte aber jetzt noch eine andere Frage. Wie kann man an den Tischen bestimmte Floskeln, wie Gb und Herzlichen Glückwunsch, auf eine Taste legen. Merke das da meine Mitspieler sehr flott sind und ich erst jeden Buchstaben einzeln eingeben muss.
Forumadmin

Beiträge gesamt: 101

05.03.2015, 23:56
Hallo Steffen,

im Tischchat hast du unten rechts die Möglichkeit auf Chat-Info-Texte zu klicken. Da erscheint eine Auswahl an Texten.

Gruß Mimo
 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren (Session-Cookies), Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren (Analyse-Cookies). Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite stimmen Sie den Datenschutzbestimmungen sowie der Speicherung der Session-Cookies zu. Mit dem Klick auf > OK < stimmen Sie zusätzlich der Speicherung der Analyse-Cookies und der Übermittlung der Daten zu. Details ansehen
OK