Weltranglistenpunkte: 2.759,13
WR-Schnitt: 24,57
WRP-Team: 476,70
letztes WR-Turnier: 2016
Titel: Internationaler Skatgroßmeister
Träger der Ehrennadel des DOSKV in Gold
Internationaler Skatmeister
Träger der Ehrennadel des DOSKV in Silber
   
Spielertitel: Skatexperte*
132
Skat - World
Ranking
Peter Frei aus Eisingen bei Würzburg wurde im Jahr 2010 durch seine kontinuierlichen Leistungen bei großen Skatturnieren in den vorangegangenen Jahren der Titel Internationaler Skatmeister verliehen.

Der zweifache Familienvater ist vom Spielertyp eher ein Zahlenmensch, der durch kühles Abwägen von Wahrscheinlichkeiten auffällt aber schnell zum emotionalen Angriffsspieler werden kann, wenn es die Situation erfordert.
In seiner Freizeit widmet er sich neben dem Skatsport auch dem Schachspiel und schöpft geistige Kraft durch ausgedehnte Wanderungen in der freien Natur.